Re: Corel Office 2000

From: guesur@ewetel.net
Date: Tue Dec 31 2002 - 21:20:07 CET

Hallo,

Am 31 Jan 2000 um 20:03 hat Janis Gätke geschrieben:

> Hallo
> Desktop Frage? Das schaff ich vielleicht auch schon.
> Du kannst mit einem Rechtsklick auf den Desktop unter dem Eintrag "Neu
> erstellen" (oder so) eine "Verknüpfung mit einem Programm" erstellen.
> Da kann man dann den Pfad des Programmes einstellen (und ein paar andere
> Sachen, wie ein Hübsches Icon z.B.).

danke, sowit war ich auch schon. Ich habe auch schon andere Programme
auf diese Weise eingebunden. Nur finde ich nicht den richtigen Befehl
zum Start von Corel Office 2000.

MfG

Günter--
Guenter Surmann- Dr.-Niermann-Str. 23 - 26169 Friesoythe
Tel.: 04491-3338 - Email: guesur@ewetel.net