Re: Dateien von NTFS kopieren

From: Andreas Kreft (schwertwal@ewetel.net)
Date: Mon Dec 02 2002 - 20:55:29 CET

    Am Montag, 2. Dezember 2002 20:22 schrieb Juergen E. Fischer:

    Moin!

    > Passiert das nur bei diesen MP3s oder ist das ein generelles Problem?
    > Das könnte auch an der Soundkarte(-nunterstützung) liegen. Was hast
    > Du denn für eine und wie benutzt du sie (OSS, ALSA, esd, arts...)?

    Nur bei diesen MP3s - xmms pfeift, quiekt, schrillt oder wasauchimmer eine
    Datei entweder in ein paar Sekunden durch und spielt die naechste wieder
    normal - oder das Geraeusch kommt waehrend der Wiedergabe mitten im Track
    und hoert nach einer Sekunde wieder auf.

    Meine Soundkarte ist eine Terratec 128 PCI mit ES1969 - Chipsatz, ich
    benutze den esssolo1 - Treiber; als Daemon kommt arts zum Einsatz.

    Bei meinem Mandrake 8.2, was vor Debian auf meiner Kiste war, hatte ich
    mit derselben Konfiguration kein Pfeifen - an der Karte selbst kann es
    dann doch eher nicht liegen?

    bis denn
    Andreas