Dateien von NTFS kopieren

From: Andreas Kreft (schwertwal@ewetel.net)
Date: Sun Dec 01 2002 - 17:44:49 CET

    Hallo,

    gleich noch eine Frage zu NTFS: Nehmen Dateien Schaden, wenn man sie von
    NTFS auf eine Linux-Partition kopiert? Meine Mp3's werden seitdem nicht
    mehr normal abgespielt, sondern ständig von einem ekeligen hochfrequenten
    Pfeifen unterbrochen, was extrem auf die Nerven geht - kann das am
    Kopieren liegen?

    Gruß
    Andreas

    --
    Ich habe keine Vorurteile. Ich hasse alle gleichermaßen.
    			-- W. C. Fields