Re: WLAN - SMC2632W

From: Christian Weerts (chw@ffis.de)
Date: Fri Nov 29 2002 - 22:36:30 CET

    * Tobias Pielsticker <tpielsticker@web.de> [021129 19:09]:
    > Ich habe einfach mal alles als Modul in den Kernel kompiliert, da ich
    > nicht genau sicher war, was ich hätte genau auswählen sollen.

    Wie wäre es, wenn Du dich ersteinmal auf der Website des Herstellers
    schlau machst. Vielleicht sagt er Dir ja ob die Karte von Linux
    unterstützt wird - und mit welchen Modulen. Sonst würde ich mal in einer
    der vielen Linux-Hardware-Datenbanken gucken (Link fällt mir gerade
    nicht ein). Und zu guter letzt das Allheilmittel: Eine Runde Google'n
    hat schon vielen weitergeholfen.

    Gruss,
            Christian