OpenOffice kmail und mailinglisten

From: Heino Rütemann (ruetemann@micompan.de)
Date: Wed Oct 16 2002 - 20:50:57 CEST

    Hallo allerseits

    Ich suche schon seit Stunden, wie ich OpenOffice davon überzeugen kann, per
    mailinglisten generierte emails zu senden. Die Funktionen unter Serienbrief
    funktionieren. Mails werden laut OpenOffice abgeschickt, landen jedoch ins
    Nirwana. KMail ist in OpenOffice unter Optionen|Hilfsprogramme|Mailto mit
    kmail -caption "%c" %i % definiert. Alle möglichen und unmöglichen
    Einstellungen sind vorgenommen worden.
    Hoffentlich kennt jemand die richtige Einstellung.

    Mfg.
    Heino