Re: Kernel-Kompilier-Probleme

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sun Oct 06 2002 - 22:31:14 CEST

    Andreas Kreft wrote:

    > [root@unten linux-2.4.19]# gcc --version
    > gcc (GCC) 3.2 20020903 (Red Hat Linux 8.0 3.2-7)
    > Copyright (C) 2002 Free Software Foundation, Inc.

    Args... dem 3.2 wuerd eich auch nicht unbedingt einen Kernel anvertrauen,
    glaube ich. Hast Du eine Chance, auf einem anderen System zu compilieren
    und den Kernel dann durch die Leitungen zu druecken? Auf einem System mit
    aelterem Compiler+Binutils.

    > Im Installer habe ich schon vorsichtshalber alle
    > "Entwicklungs-"Paketgruppen ausgewaehlt; es duerfte also nicht daran
    > liegen, dass irgendwelche Binaries oder Libraries oder wie das alles
    > heisst, fehlen.. :-)

    Nein, es klingt auch eher nach Assembler-Problemen und da wuerde ich
    eher auf experimentelle Compiler-Umgebung tippen.

    Computers are not intelligent.  They only think they are.