Re: Festplatten-Sterben

From: Rene Wagner (reenoo@gmx.de)
Date: Sun Sep 15 2002 - 15:39:12 CEST

    Hallo Florian,

    On Sun, 2002-09-15 at 15:16, Florian Zumbiehl wrote:
    > [...]
    >
    > Das sollte nicht so schwierig zu erklaeren sein:
    >
    > http://www.cooling-solutions.de/html/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=5&categories=FAQ+zur+DTLA+Festplattenserie

    Vielen Dank für die schnelle und Alles aufklärende Antwort :)

    Nur noch zu den Aussagen von IBM:
    - Auf dem Teil lief noch nie Windows.
    - Die Kühlung ist bestens (Lüfter direkt hinter der Platte befördert
      die warme Luft sofort nach aussen).
    - Abstürze gab es bei der neuen (umgetauschten) Platte überhaupt keine.
    - Das System wurde immer korrekt heruntergefahren.

    Und zu DFT:
    Aus irgend einem Grund bootet DFT auf dem betreffenden Rechner nicht
    mehr. Ich musste die Platte dieses Mal an einen anderen Rechner hängen.

    Vielen Dank,

    Rene

    --
    Experience is what you get when you didn't get what you wanted.