Fragen

From: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX@XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX)
Date: Thu Aug 08 2002 - 17:22:53 CEST

    Hallo liebe Leute,
    habe kurze Fragen:
    Kann sehr günstig an Linux mandrake 8.1 pro suite herankommen. Bekomme
    ich dadurch ein Update auf 8.2 billiger?
    Gibt es Mandrake für studenten billiger (ähnlich Suse)?
    Habe z.Z. Suse 8.0 drauf, will auf jeden Fall auf Mandrake umsteigen.
    Muss ich dafür Suse deinstallieren oder kann ich mandrake einfach drüber
    installieren?
    Habe einige ältere pcs, 60MHZ, zw. 8 und 16 Ram, würde ich gerne fit
    machen und weitergeben (zum schreiben reicht es). Welche Linuxversion
    (sollte einfach zu insallieren, komfortabel für officeanwendungen und
    nicht sehr ressourcenfressend sein) emphelt ihr?
    Ich war auf eurer Veranstaltung in Wechloy im Juni. Hat mir sehr gut
    gefallen. Habt ihr euch scho für workshops entschieden, die ihr anbieten
    werdet?

    Vielen Dank erstmal soweit. Vielleixcht schaffe ich es ja mal zum
    Stammtisch.
    Gruß
    XXXXXXX.