Re: frage zu build-conflicts

From: Wolfgang Nowak (wuffel@informationsanarchistik.de)
Date: Fri Aug 02 2002 - 13:39:55 CEST

    Tach

    On Fri, Aug 02, 2002 at 11:50:42AM +0200, Martin Schulze wrote:
    > Roland Marcus Rutschmann wrote:
    [build-conflicts]

    > Schau Dir mal den pbuilder an, der setzt Dir ein chroot fuer den build-Vorgang

    *Begystert sei*
    Sag mir mal wer, warum mir das Ding nicht früher über den Weg gelaufen
    ist? Joey, danke.

    Sagt mal, ist das nicht ein weltgeschichtliches Drama, was sich da
    gerade mit OpenBSD/Theo/OpenSSH/"Trojanern" abspielt?
    Ausgerechnet die OBSD-Fraktion, securitymässig eine _Riesenklappe_
    aufhabend, bricht sich im Moment dermassen
    doof das Nasenbein, daß das sogar bis in die Hyse-Newsticker [1]
    Foren durchgewabert ist und dort für Hohn und Spott sorgt.
    Ich könnt direkt aus dem Fenster würgen, und das im Urlaub.
    Bekanntermassen ist OpenSSH nicht so einfach durch etwas anderes zu
    ersetzen. Soll man jetzt 'nen halbstündigen Integritätscheck auf alle
    Kisten machen, wo Software im Original gehostet wird? Und wie?
    *Panik in den Augen hab'*
    Die Welt, jedenfalls die freie Softwarewelt braucht

    GPG-signierte Sourcen.
    Logische Recoverysysteme für geklaute Secret-Keys.

    Anmeld': Auf dem letzten Auguststammtisch werd' ich n bischen
    über GPG, das Was, Wie und Warum schwadronieren. Nicht, daß ich da
    nennenswert bewandert drin bin, aber Nutzung dieses und ähnlicher Tools
    ist leider noch viel zu selten. #include <keysigning_party.h>

    Wuffel, feierlich zur Musik von Bozzio, Levin & Stevens seine OpenBSD
    Experimente verbrennend.

    [1] Distanzier: Nein, ich lese diese "Foren" üblicherweise nicht.

    --
    #define Lotus_Notes Ansammlung_potemkinscher_Menuepunkte