Re: Was wird aus potato?

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Thu Jul 25 2002 - 19:17:07 CEST

    Rene Wagner wrote:
> [...]

    Btw. sich ein CD-Set von Lehmanns zu kaufen, hat bisher auch nicht
    geschadet. Dann hat man gleich alles parat und zeigt Lehmanns
    zudem, dass Debian wichtig ist. Alternativ kann natuerlich
    auch jeder andere Distributor genommen werden, wie Linuxland,
    Ixos, Schlittermann, Liniso etc. pp.

    Ten years and still binary compatible.  -- XFree86