Re: Hilfe bei Webprojekt

From: Udo Mueller (info@cs-ol.de)
Date: Sat Jun 29 2002 - 00:30:33 CEST

    Hallo Christian,

    * Christian Weerts schrieb [29-06-02 00:18]:

    > unter www.talsperre-thuelsfeld.de entsteht gerade eine
    > Webpräsenz unter Federführung des ffis.
    > Um einige der geplanten Bestandteile der Präsenz umsetzen zu
    > können, benötige ich Eure Hilfe.
    >
    > 1.
    > Unter anderem ist geplant ein Diskussionsforum einzurichten.
    > Ich möchte dort nicht unbedingt eine Killeraplikation aus
    > dem bekannten PHP-Kreisen verwenden. Das wäre mit den
    > Kanonen und den Spatzen. Mir reicht eine kleine Lösung, die
    > einfache Regeln beherrscht wie z.B.
    > - Posting verwerfen, wenn bestimmte Wörter enthalten sind (wichtig)
> [...]

    Die Sourcen für ein kleines, unschönes Forum kann ich dir geben.
    PHP und MySQL. Selbstgecodet. Beherrscht aber noch nicht:

    - Posting verwerfen, wenn bestimmte Wörter enthalten sind (wichtig)
    - Posting editieren
    - Posting löschen

    Aber eine Admin-Seite, wo man den Kram machen kann, ist ja schnell
    designed. Aso: Man muss sich nicht extra registrieren, wenn man das
    posten will.

    Zu bestaunen wäre das ganze auf http://www.debian-etikette.de.vu/forum.

    Wenn Interesse, dann mail mir.

    Gruss Udo

    --
    ... My girlfriend says I don't pay attention, or something like that.