Hilfe fuer den LinuxTag

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sun May 12 2002 - 15:30:46 CEST

Moin,

wir brauchen eure Unterstützung für den kommenden LinuxTag. Wie ihr
sicherlich wißt, wird der LinuxTag wie ein Freies-Software-Projekt
geplant und organisiert. Ein Großteil von uns geht tagsüber einer
normalen Beschäftigung nach und versucht in der Freizeit den LinuxTag
zu planen. Wir fördern die Community auf dem LinuxTag durch das Freie
Vortragsprogramm, die Projekte-Stände, die Projekte-Workshops und
ähnliches.

Wir suchen Leute, die in ihren Wohnorten Plakate (A0) für den LinuxTag
aufhängen und Flyer (DIN lang) auslegen. Prädestinierte Stellen für
die Plakate sind z.B. Universitäten und Fachhochschulen sowie
Berufsbildende Schulen etc. Die Flyer können gut in Computerläden
und Buchhandlungen ausgelegt werden. Dort sind A0 große Poster
möglicherweise zu groß.

Falls ihr Plakate aufhängen und Flyer auslegen könnt, würdet ihr uns
sehr helfen, wenn ihr die Anzahl der benötigten Flyer und Plakate
ausrechnet und mir eine Sammelbestellung schickt.

Für alle Personen, die Plakate und Flyer verteilen kann ich als kleines
Dankeschön ein Goodie-Pack vom LinuxTag anbieten (bestehend aus Poster
für 2002 und 2003, CDs, Pins und vielleicht einer Überraschung), das
bei mir auf dem LinuxTag abgeholt werden kann.

Falls jemand von euch auf dem LinuxTag ist und sich eine Zeitlang für
die Veranstaltung nützlich machen möchte, tatkräftige Helfer können
wir auch immer gebrauchen. :-)

        LinuxTag-Team
        <joey@linuxtag.org>

--
Computers are not intelligent.  They only think they are.