Re: LinuxTag 2002 in Karlsruhe

From: Christian Wenke (christian.wenke@gmx.de)
Date: Mon May 06 2002 - 21:20:44 CEST

Am Montag, 6. Mai 2002 21:07 schrieb Udo Mueller:
> Hallo Christian,
>
> * Christian Wenke <christian.wenke@gmx.de> [06-05-02 20:24]:
>
> Find ich gut, die Idee.

> *meld*
>
> Ist natürlich auch abhängig von den Kosten... muss das schliesslich
> überhaben. Aber wie ich gesehen hab, ist kein Eintritt, richtig?

Zitat von LinuxTag.org:

"Der Eintritt zur Ausstellung und zum Freien Vortragsprogramm des LinuxTag
2002 ist mit der Vorregistrierung kostenlos."

Bei der Gelegenheit will ich hier auch noch loswerden, dass es natürlich auch
sinnvoll wäre zu wissen, an welchem der Tage Ihr da bevorzugt hinwollt.

[ ] Do.
[ ] Fr.
[ ] Sa.
[ ] So.

Ich schreibe hier bewusst auch Do. und Fr. hin, auch wenn einige da arbeiten
müssen. Vielleicht wäre ja jemand bereit einen Tag Urlaub zu nehmen oder
bekommt den Tag als 'Fortbildung' durch :)

Gruß,

        Christian

Christian Wenke <christian.wenke@gmx.de>
Beentweg 20