Re: Brennen von ISO-Dateien unter Windows mit WinOnCd oder Nero

From: Rene Wagner (reenoo@gmx.de)
Date: Fri Feb 22 2002 - 13:42:54 CET

On Fre, 2002-02-22 at 12:20, Hans Gruner wrote:

> Schönen Dank,
>
> Den Test mit md5sum hatte ich noch nicht gemacht. Das muß ich noch machen.
>
> Ich habe nur Gelegenheit zu brennen unter Windows NT mit WinOnCd/ Nero.
>
> Das tat ich mit WinOnCD. Der Menüpunkt "CD-image" schien mir am geeignetesten
> und ich probierte ihn aus. Unter "CD-Image" wurden auch der Inhalt der
> ...iso-Dateien angezeigt.
>
> Aber nach dem Brennen ist auf den beiden CD´s nur jeweils eine Datei namens
>
> Mandrake...CD1.iso und
> Mandrake...CD2.iso mit je 648 MB zu sehen.

Dann hat WinOnCD die iso Datei auf die CD gebrannt - kann nicht
 funktionieren.
Diese CDs sind aber dennoch nuetzlich. Wie gesagt, unter Linux mounten
und md5sums pruefen.
Das Brennen selbst ist bezogen auf WinOnCD unter genanntem URL
beschrieben. Natuerlich sind die screenshots in Englisch bzw.
 Franzoesisch. Die Icons muessten aber die gleichen sein.

Rene