AW: c(++)-programmierung unter linux

From: MOhe@pdv-online.de
Date: Wed Feb 20 2002 - 12:51:27 CET

hi,

das beste zum einstieg findest du unter www.bruceeckel.com
'thinking in c++', das komplette buch liegt dort als pdf bzw. ps.
ist in englisch, aber ich kenne nichts bessres.

fuer fortgeschrittene dann scott myers tips, allerdings nur loehnware,
aber spitzenmaessig! (gibt es auch in einer deutschen fassung; ist aber
wirklihc nur fuer fortgeschrittene)

unmittelbar fuer linux hab ich da nix. ich meine aber, dass es ein sehr
gutes (!) tutorial fuer qt von trolltech gibt. das geht dann i.d.r. so
richtung kde.

> Wenn ich jetzt Stroustroup sage, werde ich geschlagen, also sage
> ich es nicht.

:) lag mal ne zeitlang auf meinem nachttisch. jeder der sich laenger mit c++
beschaeftigt wird dieses buch mal in die finger kriegen. das werk ist gut,
aber zum schnellen sprache-erlernen nicht so gut geeignet.

gruss

 Michael

Michael Tepperis-von der Ohe Logica GmbH
Tel. 0421 - 30 96 263 Faulenstr. 31
Fax: 0421 - 30 96 118 D- 28195 Bremen
email: ohem@logica.com www.logica.de