Re: Kernel updaten

From: Georg Basse (basse@linux-berater.de)
Date: Thu Feb 14 2002 - 20:06:42 CET

Am Donnerstag, 14. Februar 2002 12:00 schrieb Hans Gruner:

> Dazu habe ich von http://www.kernel.org die Datei "patch-2.4.17.gz"
> heruntergeladen.

Wie andere schon gesagt haben: ziemlich nutzlos in diesem Falle. In
Anbetracht der anderen Probleme, die Du in den letzten Wochen geschildert
hast, würde ich Dir zunächst vom Selbstkompilieren abraten. Hole Dir lieber
ersteinmal den von SuSE vorkompilierten Kernel 2.4.16 ab. Da Du ja am DFN
sitzt, müsste

ftp://ftp.uni-bremen.de/pub/mirrors/suse/7.3_update/kernel/2.4.16-20011220

der richtige Downloadpfad sein. Sollte der Deinen Bedarf nicht stillen, dann
kannst Du ja immer noch selbst kompilieren und ggf. bei Problemen hier
nachfragen.

Gruss- Georg

PS: Alle alten oldenburger Bekannten finden mich von Mi-Sa auf der CeBIT in
Halle 16, Stand B46 (Controlware)... Kaffee sollte wohl genug vorhanden sein.