Re: Audio-Datei in StarOffice-Praesentation ?

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Mon Jan 21 2002 - 16:10:57 CET

Christian Wenke wrote:
> Am Montag, 21. Januar 2002 15:18 schrieb jnix@medi.physik.uni-oldenburg.de:
>
> [Sound in StarOffice]

> Oder mgp... das kann sogar x-applikationen einbetten :)
> Der einzige Haken, den ich an mgp gefunden habe ist, dass das Teil keine
> Umlaute kann...

Das stimmt nicht. Umlaute sind nur eine Frage der Kodierung und der
verwendeten Schriften. Binde eine TTF-Datei mit Deutschen Umlauten
in iso-8859-1-Kodierung ein und Du hast auch Umlaute.

Ich suche allerdings auch noch einen schoenen freien Font, der auch
grosse Umlaute in ordentlicher Qualitaet darstellt...

The only stupid question is the unasked one.