Re: Suche Hardware!

From: Linus van Geuns (lvg@freenet.de)
Date: Mon Jan 07 2002 - 20:49:00 CET

Hello Armin,

AK> Halli Hallo,

AK> für meinen Junior suche ich noch ein Mutterbrett mit einem Pentium. So
AK> ab 100Mhz wäre klasse.
AK> Das Board sollte noch PS/2 RAM bestückbar sein und einen ISA-Slot für
AK> eine Soundkarte haben.
AK> Onboard-Disk-Controller wäre OK.

AK> Falls jemand so etwas übrig haben sollte und/oder es irgendwo in der
AK> Ecke rumliegt der mag sich
AK> ja mal melden.

AK> Vielen Dank

AK> Armin

also, ich habe als router, dns, smb und dhcp momentan nen p133 laufen,
ein großteil des rechners (min board + prozi) ist so ca. im nächsten
monat überflüssig, da ich einen dann frei werdenden k6-2 333 inkl
via-board verwenden will und zusätzlich nen kleinen apache und hlds
ausprobieren will...
ich kanns allerdings nicht versprechen und auch kleinen termin sagen..
linus.

--
Best regards,
 Linus                            mailto:lvg@freenet.de