SCSI-Scanner

From: Thorsten Rahner (thorsten@linux.de.uu.net)
Date: Thu Jan 03 2002 - 21:09:00 CET

Hallo zusammen,

ich habe gerade versucht meinen SCSI-Scanner zu installieren (ASTRA-Umax
1220-S). Die mitgelieferten SCSI-Controller habe ich gleich aussortiert.
Statt dessen habe ich mir einen Dawicontrol DC-2975 U besorgt und eingebaut.
Der Controller wird auch richtig erkannt (Hardware-Erkennung unter SuSE 7.3).

Meine Frage nun: Ich habe gestern meinen ATAPI-Brenner mit der SCSI-Emulation
zum laufen bekommen. Verträgt sich die SCSI-Emulation mit dem jetzt
eingebauten SCSI-Controller? Der angeschlossene Scanner wird nämlich leider
nicht erkannt.

Welche Hürden muss ich meistern? Wo kann ich was nachprüfen?

Schon jetzt danke!

Grüße
Thorsten