auch SuSEs abzugeben

From: Ingo Wilken (Ingo.Wilken@Informatik.Uni-Oldenburg.DE)
Date: Wed Jan 02 2002 - 16:16:14 CET

Moin!

> Ich habe auch noch eine Red Hat 7.1 gefunden. Wer sie haben moechte,
> bitte melden.

Bei mir liegt noch eine SuSE Linux Professional 7.0 und zwei SuSE 6.4
rum (ich glaube 6.1 und 6.2 interessiert niemanden mehr :-)), die ich
auch verschenken möchte. Alle Pakete sind ungeöffnet und noch
verschweißt. Allerdings kann ich erst zum nächsten Montags-Stammtisch
(Ende des Monats) vorbeikommen.

Tschau
Ingo