Re: Passwort??

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Wed Dec 26 2001 - 19:06:38 CET

Christian Gottberg wrote:
> Hallo Leute,
> irgendwie habe ich im Moment ein Loch im Kopf.
>
> Ich habe mir auf meinem Router Sendmail und was dazugehört eingerichtet.
> Funktioniert auch alles bestens. Mit Cron automatisiert u.s.w.
>
> Konnte bis letzte Woche auch noch von der Workstation über KMail die Post vom
> Router abholen. Nu geht nur noch versenden????? Mails kommen aber noch auf
> dem Router von EWETEL an.
>
> Meldung von KMail:couldnot login 192.168........
> i said "PASS <your password>
> And then the server said
> [...]

Was passiert, wenn Du Dich direkt einlogst:

telnet <mailserver> 110
USER <dein login dort>
PASS <dein passwort>

Bekommst Du die gleiche Fehlermeldung? Dann ist der popd kaputt und mag Deine
Mailbox nicht, lass sie Dir vom Support irgendwie anders zustellen.

Falls doch, lies mal alles, was KMail an den Server schickt, vielleicht
irgendetwas, das diese Fehlermeldung hervorruft.

GNU GPL: "The source will be with you... always."