Merry Christmas

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Mon Dec 24 2001 - 10:45:49 CET

Merry Christmas

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2002
wünsche ich euch allen. Füttert den Pinguin brav, jetzt wo die
Temperaturen so langsam in für ihn angenehme Regionen fallen.

Für diejenigen, die noch keinen Weihnachtsbaum haben und mal etwas
neues ausprobieren möchten, sei <http://christmastree.wpi.edu/> ans
Herz gelegt. Eigentlich ein Muß für jeden Linux-Freak. :)

Wer das Jahr 2001 in einer ruhigen Minute Revue passieren lassen
möchte, dem hilft vielleicht der Jahresrückblick von Linux Weekly News
(LWN) unter <http://www.lwn.net/2001/features/Timeline/>.

Wer noch gute Linux-relevante Vorsätze für das neue Jahr 2002 sucht,
der kann sich vielleicht eine oder zwei Linux-Wochen genehmigen.
Anfang Juni finden Linux-Kongreß und LinuxTag direkt im Anschluß an
einander am gleichen Ort in Karlsruhe statt. Direkt am nächsten Tag
gibt es in Bordeaux das Libre Software Meeting (LSM).

Und wer das Jahr zünftig begehen möchte, der sei herzlich zu unserem
Pinguin-Brunch am 5. Januar eingeladen. Da ich Anfang Januar die
Tische mit ausreichend Plätzen reservieren muß, solltet ihr mir
allerdings kurz Bescheid geben, ob ihr vorhabt zu kommen. Nicht daß
wir nachher fünf Stühle und einen Tisch zu wenig haben. Zuviel Platz
wäre nicht das Problem, zu wenig würde recht eng. Näheres zum Brunch
ist hier: <http://oldenburg.linux.de/Infos/pinguin-brunch.html>.

Let's call it an accidental feature.  --Larry Wall