Re: AVM Fritz 2.0 unter debian/woody

From: Christian Wenke (christian.wenke@gmx.de)
Date: Wed Dec 12 2001 - 16:08:00 CET

Am Mittwoch, 12. Dezember 2001 15:36 schrieb Björn Wolter:
> Was brauche ich dafür an Paketen bzw. Kernel-Modulen (2.4.16)
> Ist es möglich eine ähnlich einfache Konfiguration ala wvdial.conf zu
> erstellen ?
> Hab keinerlei Erfahrung mit ISDN unter Linux

Ich vermute mal, Du meinst die Fritz!Card PCI v2.0...
Die wird noch nicht direkt unterstützt... Da musst Du auf der AVM-Website mal
suchen... man kann da irgendwo was von AVM runterladen... Ist halt mit
reichlich bastelei verbunden, aber es ist dokumentiert und funktioniert.

In Kernel 2.4.17 soll aber direkte Unterstützung für die Fritz PCI v2.0
reinkommen... jedenfalls, wenn man dem Changelog der -pre versionen trauen
darf :)

So long...

        Christian

Christian Wenke <christian.wenke@gmx.de>