debian und Fontmap für gs

From: Roland Marcus Rutschmann (Rutschmann@gmx.de)
Date: Tue Dec 11 2001 - 12:09:22 CET

Hi,

früher gab es die /etc/gs.Fontmap in der man selbst einige Schriften
eintragen konnte.

Im jetzigen debian finde ich leider keinen link auf diese Datei mehr und /etc
ist nicht im mit "gs -h" gelisteten Pfad.
Wie kann ich also lokal Schriften nachtragen (ohne die config-Dateien total
umzukrempeln). Bei gs-common steht, das gs jetzt defoma benutzt, was aber
wohl eher ein Entwicklertool ist.

Ich habe auch auf den debian-Mailiniglisten und bei google unter dem
Stichwort "Fontmap" nachgesehen aber nichts richtiges gefunden.

Hat hier jemand Erfahrungen oder Vorschläge, wo ich suchen kann?

Gruß,

Roland

Roland Marcus Rutschmann <Rutschmann@gmx.net>