Re: ist dies spam?

From: Wolfgang Nowak (wuffel@informationsanarchistik.de)
Date: Mon Nov 12 2001 - 10:09:38 CET

Hi

On Mon, Nov 12, 2001 at 10:01:47AM +0100, MOhe@pdv-online.de wrote:

> == Hardware DEC VAX, Betriebssystem VMS, Programmiersprache "BLISS(?)" ==

BLISS? Nie gehört. Ich kann Dir allerdings ne Testvax
zur Verfügung stellen, VMS5.x ist drauf. vax.north.de,
sag bescheid, wenn ich das DIng einschalten soll.

Und wech...

Wuffel

--
Eine Regierung, die sich dafuer ruestet, an zwei Fronten gleichzeitig,
und zwar in anderen Laendern, Krieg zu fuehren, und die dazu offen und