Abendessen an den naechsten Tagen

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Wed Sep 26 2001 - 21:23:12 CEST

Moin,

von morgen bis Sonntag richten wir in Oldenburg wieder das
Linux-Entwickler-Treffen aus. Es nehmen wieder rund 20 Entwickler aus
Europa am Treffen teil. Ich freue mich, daß die Universität wieder
bereit ist, das Treffen auszurichten und wir somit die Möglichkeit
haben, uns tatsächlich zu treffen.

Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse mit uns abends essen
zu gehen. Ich habe das Abendessen auf 19-22 Uhr angesetzt, die Tische
sind ab 20 Uhr reserviert. Treffpunkt ist jeweils um 19 Uhr in der
Universität Wechloy in W1 0-015 (das ist der Raum, in dem wir auch im
letzten Jahr das Entwicklertreffen veranstaltet haben). Falls jemand
mitkommen möchte, wäre es gut, mir vorher kurz per Mail Bescheid zu
sagen, damit ich ggf. auf euch warte bzw. die Anzahl der Plätze im
Restaurant vergrößere.

Folgende habe ich mir ausgeguckt:

Freitag abend: Negra Blanca, Donnerschweer Straße

Samstag abend: Kartoffelkiste, Artillerieweg

Ob wir Donnerstag abend außerhalb essen werden, steht noch nicht fest,
das entscheide ich online. Falls wir weggehen, wird es das Santorini
in der Ammerländer Heerstraße, ansonsten gibt es Pizza in der Uni.

Experience is something you don't get until just after you need it.