Heute Abend: RRD

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Fri Sep 14 2001 - 12:24:01 CEST

Moin,

vielleicht interessiert's den einen oder anderen: Statistische
Datenerfassung und desen grafische Auswertung. Ich habe mich jetzt
etwas mit RRD (Nachfolger von MRTG) beschäftigt. Das Tool ist
ziemlich mächtig, im Prinzip einfach zu bedienen und man kann den
Output flexibel bestimmen.

Ich will das Werkzeug heute abend kurz vorstellen und ein paar
Beispiele zeigen. Ich bringe einen Rechner mit, so daß wir die
Grafiken auch online modifizieren können.

Wie gesagt, vielleicht interessiert's ja jemanden.

In the beginning was the word, and the word was content-type: text/plain