Suche nettes Restaurant

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Thu Aug 30 2001 - 17:46:19 CEST

Moin,

für das Entwickler-Treffen[1] Ende nächsten Monats könnte ich noch
zwei passable Restaurants (für Donnerstag und Freitag abend)
gebrauchen. Vielleicht hat ja jemand von euch einen heißen Tip.

Die Restaurants müssen folgenden Bedingungen genügen (alles nich so einfach...)

 1. Vegetarisches Essen vorhanden
 2. Auto-Parkplatz in der Nähe (am besten kostenlos)
 3. Um 20 Uhr nicht vollkommen verraucht (sollte für die meisten passen)
 4. Studenten-kompatible Preise
 5. Ich muß den Weg auch im dunkeln finden

Es darf gerne ein kleines Restaurant mit wenig Publikum und Stil sein.
Am Samstag möchte ich z.B. wieder in die Kartoffelkiste gehen.

Ihr seid herzlich eingeladen, während des Entwickler-Treffens mit uns
zu abend zu essen.

Ihr seid auch herzlich eingeladen, direkt am Entwickler-Treffen
teilzunehmen. Fuer Entwickler, die von weither anreisen, ist die
Teilnahme am kostenlos. Für Leute aus Oldenburg, erheben wir jedoch
eine Teilnahmegebühr von DM 15 (Hintergrund, die Entwickler haben
Anreisekosten, Oldenburger nicht, und 15,-- für ein Wochenende ist
nicht zuviel, dreimal Frühstück und Getränke (sofern ich zum Einkaufen
komme) sind ja inbegriffen).

Links:
 1. http://oldenburger.linuxtage.de/Oldenburg2001/

Experience is something you don't get until just after you need it.