Re: Linux-Installationsparty am 6. Oktober

From: Thomas Strathmann (thomas@tstrathmann.de)
Date: Fri Aug 24 2001 - 07:43:53 CEST

> Hilfsbereitschaft mag ja im entferntesten Sinne sein, aber der rest ( in
> deinen worten
> "Flair und Drumherum") ist purer hype gepaart mit fanatischen
> und völlig blinden linux-usern.

Schade, dass du davon noch nichts gemerkt hast...

> "kostenlos mit anwendbarer Software versorgt"?? anwendbar trifft eher auf
> einen
> sehr kleinen Kreis an software , da dank des mega-linux-hype immer mehr
> schrott
> generiert wird,woran selbst einst wirklich brauchbare sofware drunter
> leidet.

Was man unter "sehr klein" versteht scheint wohl wirklich subjektiv zu
sein, aber teilweise muss ich dir auch zustimmen. Dennoch gibt es für Linux
z.B. gute Mail Clients, was man von Windows nicht behaupten kann (ja, ich
beziehe mich da auf deine Mail)...

> Und nein ! ich bin kein Linux-Gegner auch wenn das jetzt auch alle so denken
> _wollen_.
> Ich hab ein Gehirn und _kein_ Tux im Schädel.

Gegner braucht man auch nicht zu sein, um sich nicht den Tatsachen zu
stellen. Irgendwie habe ich das Gefühl, du stellst das andere Extrem da,
und polarisieren müssen sollte unter "Leuten mit Gehirn" eigentlich nicht
nötig sein. SCNR

-Thomas

PS: Ich hab zwar einen Plüschtux, nehme aber ganz dreist wie ich bin mal
    für mich in Anspruch, auch ein Gehirn zu haben. ;-)

--
Thomas S. Strathmann
http://www.tstrathmann.de & http://www.pdp7.org