Re: Serielle Verbindung

From: Siggy Brentrup (bsb@winnegan.de)
Date: Mon Aug 20 2001 - 19:28:40 CEST

Hi Christian,

langsam wird die Sache klarer oder auch nicht :)

Als ich mich noch damit rumgeaergert habe, gab es serielle und
parallele Laplink-Kabel, beide waren fuer die Verbindung zwischen
IBM-kompatiblen PCs.

Christian Weerts <christian@familie-weerts.de> writes:

> * Martin Schulze <joey@finlandia.infodrom.north.de> [010819 13:08]:

[...]

Was ist das fuer ein HP Rechner? Beschaltung der seriellen
Schnittstelle?

Hast Du ein Betriebssystem darauf? Wenn ja welches? Wenn nein,
unterstuetzt das BIOS eine serielle Konsole?

Break ist in minicom Ctrl-A B, iirc, koennte auch helfen.

Es koennte auch einfach das falsche Kabel sein, kommt drauf an, was
fuer eine HP du hast.

Ohne Information kann ich auch nur raten

 Gruesse
  Siggy

--
Siggy Brentrup - bsb@winnegan.de - http://oss.winnegan.de/