Taks dies noch zum Linuxtag zu machen sind

From: Alexander Wirt (formorer@formorer.de)
Date: Tue Aug 07 2001 - 11:54:48 CEST

    - Plakat entwerfen (A3 Schwarz/Weiß tauglich)
    - Die Plakate verteilen
    - Getränke ( einen Getränkemarkt suchen der uns die Sachen auf Kommision liefert )
    - evtl. Sponsoren ?
    - redhat, mandrake, suse anschreiben ( mache ich )
    - Zeitungen anrufen, anschreiben wegen Berichten/anzeigen usw. ( NWZ, mache ich morgen )
    - Programm austellen, evtl. Vorträge ( wenn einer will )
    - ansonsten nat. Leute die beim Installieren helfen

    Wem noch was einfällt solls mir mailen

    mfg
    Alexander "formorer" Wirt