Stand Linux Installations Party

From: Alexander Wirt (formorer@formorer.de)
Date: Tue Aug 07 2001 - 11:05:25 CEST

    Der aktuelle Stand zur Installationsparty Oldenburg ist folgender:

    geplanter Termin: 06.10.01 ( da der Linux Tag ja geplatzt ist )
    Ort: entscheidet sich heute

    Was mir noch fehlt sind feste zusagen von Leuten die mithelfen möchten, ich
    habe noch
    ein paar Tasks zu verteilen. Die Leute die bis jetzt dabei sind treffen sich
    am Donnerstag um 19:00
    im Beppos. Es ist jeder herzlich eingeladen dabei zu sein. Ob und wann das
    ganze stattfindes wird sich spätestens
    am Freitag entscheiden, das ist die persönlich Deadline die ich mir gesetzt
    habe.

    Mfg Alexander "formorer" Wirt