AW: Linux Installations Party

From: Dennis Giebel (dg80l@web.de)
Date: Fri Aug 03 2001 - 02:52:35 CEST

    Betreff: Linux Installations Party
    > Zielgruppe: An wen richten wir das ganze ? Newbies / Leute die nen
    >Desktop wollen / Leute die einen Router wollen ?

     denke mal so richtung newbie/desktop.

    > Werbung: Wo und mit welchem Aufwand wollen wir werben ? ( Plakate,
    >Zeitungen, OK Ol, usw. )

    plakate auf jeden fall, zeitungen vielleicht(kostenfrage),
    und OK-Ol ??? ich bitte dich!!diesen sender guckt sich doch kein mensch bei
    gesunden menschenverstand an.

    > Was wollen wir überhaupt anbieten ? Sei es Support, Installationen,
    >Workshops, Vorträge
    Support, Installationen,Workshops.

    > Wer würde mithelfen ? ICH BRAUCH PERSONAL ;) Im Ernst: ohne Hilfe von
    >anderen geht das schonmal so und so nicht. Alleine kann ich das vergessen

    ich z.b.

    >Wenn wir das ganze noch bis zum Oktober machen wollen sollten wir uns
    >sputen. Das wichtigste ist das genug Leute helfen. Ich werde jetzt die
    >Reaktionen abwarten und dann entscheiden ob ich das ganze durchziehe. Wer
    >mich privat erreichen will solle dies unter formorer@formorer.de tun.

    >Mfg
    >Alexander "formorer" Wirt

    auchso :)) Dennis Giebel

    Jetzt und nur hier Ihr original PREMIERE WORLD SportPaket
    plus 100 Euro ExtraPrämie: http://premiere.web.de