(no subject)

From: pvdlinde@gmx.de
Date: Sat Jul 21 2001 - 11:58:31 CEST

    Hallo

    > Ich habe eine Lösung gefunden ;)
    > Anstatt make dep clean bzImage habe ich make bzlilo gemacht, und dann
    > gings!
    > Erklären kann ich es aber nicht.

    Dies ist möglicherweise eine Schein-Lösung

    Ich hatte ein ähnliches Problem, nachdem ich alle RAM-beschleuniger
    ausgeschaltet habe, konnte ich die komplette LFS-distro übersetzen - Leider
    mit
    Bit-Kippern in den Binaries!
    Zeigte sich in einem instabilen Verhalten.

    Drauf gekommen bin ich, weil ich eine bz2- Datei durch bloßes Kopieren
    korrumpieren konnte. Sie ließ sich aber nach ein paar
    Dekomprimierungsversuchen
    ohne Fehlermeldung dekomprimieren! Leider mit deutlich veränderten Daten.

    Der Speicher war ein no-name riegel, den ich so defekt gekauft hatte.

    Sonst kann es noch an Inkompatibilitäten gerade mit der glibc liegen. Der
    gcc-2.95.2 arbeitet vermutlich nicht mit einer glibc der 2.2.x-reihe
    zusammen,
    zumindest lässt er sich dann nicht übersetzen.

    Grüße

    Peter

    http://www.gmx.net

    GMX Tipp: