Re: Wiederbelebung

From: Christian Weerts (christian@familie-weerts.de)
Date: Fri Jul 13 2001 - 23:00:53 CEST

    * Carsten Vogel <kbs43.net@gmx.de> [010712 21:36]:
    > Moin,
    >
    > Solltet Ihr Erfahrungen haben, Interesse am Erfahrungsaustausch haben,
    > meldet Euch !
    > Meine letzte Linuxversion ist: "debian2.2r0 (POTATO?) i386"
    Im Bereich Debian ist 2.2.r3 im moment stable. Einfach die r0 installieren
    und in der /etc/apt/sources.list die Änderungen vornehmen wie in der
    anhängenden Datei beschrieben. Ein darauffolgendes "apt-get" update und
    "apt-get dist-upgrade" sollte Dich in Sachen aktualität und gleichzeitiger
    stabilität glücklich machen.
    Um ein wirklich aktuelles Debian zu haben solltest Du auf "testing" bzw.
    "unstable" upgraden. Näheres dazu findest Du unter http://channel.debian.de/

    Gruss,
            Christian

    --