Re: Gestriger Stammtisch

From: Christian Wenke (christian.wenke@gmx.de)
Date: Wed Jul 11 2001 - 11:35:00 CEST

    Am Mittwoch, 11. Juli 2001 01:12 schrieb Andreas Kreft:
    > Da ich wegen meiner Fußkrankeritis gestern nicht beim Stammtisch war,
    > wollte ich mal fragen, wie es denjenigen, die da waren, denn gefallen hat.

    Also ich finde, dass das "Bei Beppo" für nen inux-Stammtisch gut geeignet ist.
    Der Clubraum ist ein ganzes Stück grösser, als im DaCapo. Die Atmosphäre ist
    auch ganz nett. Dennis und ich haben uns noch mit dem Chef unterghalten, wie
    das mit den Terminen aussieht. Der letzte Montag im Monat ist kein Problem.
    Am 2. Dienstag im Monat ist der Clubraum leider schon belegt. Evtl. können
    wir uns ja auch auf einen anderen Termin einigen. Generell ist der Clubraum
    Montags frei. Mittwochs ist nur frei, wenn kein Fussball im Fernsehen kommt
    (Der Clubraum hat einen grossen Fernseher). Möglicherweise kommt ja der 2.
    Donnerstag oder Freitag in Frage. Was meint Ihr?

    Grüsse
            Christian

    Christian Wenke <christian.wenke@gmx.de>
    Beentweg 20