Dienstags-Stammtisch

From: Andreas Kreft (der_admiral@gmx.de)
Date: Mon Jul 09 2001 - 20:31:50 CEST

    Moin!

    Es ist vollbracht: Die Stammtische können ab sofort im Beppo stattfinden. Ich
    habe den Clubraum für morgen um 1900 reserviert und auch angekündigt, daß wir
    bei Gefallen an der Lokalität dort bleiben würden. Terminlich gibt es auch
    keine Probleme, der Clubraum ist montags und dienstags zu unseren Terminen
    frei.

    Anfahrtsbeschreibung: Die Auguststraße (geht von der Ofener ab) stadtauswärts
    fahren, nach ca. 500 Metern auf der linken Seite. Im Netz müßte es außerdem
    einen Anfahrtsplan geben (www.beibeppo.de).

    Bis denn
    akreft

    P.S.: Wir kommen dort wohl genau richtig hin - Chefe hat Probleme mit seinem
    GIMP und mit seinem USB-Drucker, sagte er mir am Telefon..