3. Oldenburger LinuxTag

From: Christian Wenke (christian.wenke@gmx.de)
Date: Wed Jul 04 2001 - 21:29:37 CEST

    Moin Pinguin-Fans,

    Jetzt ist es raus, es wird am 6. Oktober einen 3. Oldenburger LinuxTag geben.
    Die Webseiten sind leider noch nicht online, aber das ändert sich noch.
    Eine Vorversion gibt es jedoch schon unter http://cw81.homeip.net/lt2001/,
    der Rechner steht bei mir zuhause und ist weder gut angebunden noch immer
    verfügbar, wie gesagt, nur eine Vorversion.

    Wir brauchen noch Leute, die an den Vorbereitungen, sowie auf dem LinuxTag
    selber mithelfen. Helfer melden sich dann bei mir.
    Wir brauchen vor alle auch Leute aus Oldenburg mit PKW, z.B. um die Plakat-
    und Flyer-Vorlagen in die Druckerei zu bringen, und die fertigen Sachen da
    abzuholen.
    ICH kann das leider nicht machen, da ich leider noch keinen Führerschein habe
    (Irgendwie fehlt mir einfach die Zeit dazu :) ).

    Ausserdem brauchen wir unbedingt noch Adressen und Ansprechpartner von allen
    möglichen Firmen, die mit Linux ihr Geld verdienen. Wir versuchen in diesem
    Jahr noch mehr komemrzielle Aussteller auf den LinuxTag zu bekommen, darum
    brauchen wir die Adressen. Adressen für mögliche nicht-ausstellende Sponsoren
    können wir natürlich auch gebrauchen.

    Was die privaten Aussteller für den 3. Oldenburger LinuxTag angeht, darum
    kümmert sich Florian Zumbiehl <florz@gmx.de>, der sich hier noch melden wird.
    Wer von Euch also einen Stand machen will melde sich bei ihm.

    Grüsse
            Christian

    Christian Wenke <christian.wenke@gmx.de>
    Beentweg 20