From: Christian Weerts (christian@familie-weerts.de)
Date: Tue Jul 03 2001 - 00:32:00 CEST

    * Christian Weerts <christian@familie-weerts.de> [010701 21:47]:
    > Moin,
    >
    > zur Erinnerung noch einmal für alle die es interessiert!
    > Ich fahre am Freitag den 6.7.01 nach Stuttgart zum LinuxTag. Wer interesse
    > hat mitzufahren, sollte sich bei mir melden. Es sind noch 2 Plätze frei.
    > Eine Beteiligung an den Fahrtkosten ist, denke ich, selbstverständlich. Es
    > ist geplant im Laufe des Sonntagvormittags zurückzufahren.
    > D. h., wer sich kein Hotel leisten kann/will sollte einen Schlafsack
    > mitnehmen.
    >
    > Gruss,
    > Christian

    Zu früh gefreut! Ich muss die Fahrt leider canceln! *hmpf*
    Den neuen Nachbarn fällt gerade heute ein, dass sie am Samstag Richtfest
    feiern müssen, und wir (meine Frau und ich) dürfen die 1. Nachbarn sein!

    Aber nächstes Jahr geht es hin...

    cw81: Somit kann ich Dir die versprochenen CD's wohl nicht mitbringen.

    Gruss,
            Christian

    --
    http://oldenburg.linux.de