IP-Adressen???

From: Kathrin Sell (RubyTuesday@web.de)
Date: Tue Jun 05 2001 - 21:01:01 CEST

    Hallo!
    Auch auf die Gefahr hin, daß ihr vor lachen vom Stuhl fallt:
    Ich hab meinem Bruder nach langem Reden endlich mein Linux schmackhaft machen können, und noch vor der ersten Installation tauchen Probleme auf: Weiß irgend jemand, wo man die IP Adresse her bekommt? Mir wollten die Provieder damals keine Antwort geben, und im Internet werd ich wohl in den nächsten 20 Jahren nichts finden :-((
    AOL ist von besonderem Interesse, aber ein Gesamtverzeichnis (im Internet???) wär für die Zukunft schon nicht schlecht...

    Thanx a lot :-)))

    Kathrin
    Sie surfen im Internet statt im Meer? Selbst schuld!
    Auf zum Strand: http://lastminute.de/?PP=1-0-100-105-1