Loki für Lugs

From: Roland Marcus Rutschmann (Rutschmann@gmx.de)
Date: Fri Apr 20 2001 - 16:47:14 CEST

    Hi,

    slashdot hat gerade verkündet, daß Loki für Lugs 50% Rabatt anbietet
    allerdings muß man 10 Titel bestellen und die Lieferung ist nur innerhalb der
    USA umsonst.

    http://slashdot.org/article.pl?sid=01/04/20/1324216

    Ich persönlich wäre an Descent3 (im Moment $25 also dann mit Rabatt und
    Lieferung so zwischen 30 und 40 DM) interessiert.

    Gibt's da eventuell noch 9 andere?

    Gruß,

    Roland

    PS: an Tribes2 könnte ich mich auch erfreuen. Civ ist ja witzigerweise bei
    jfl in DM so teuer, wie bei Loki in $, lohnt sich also nicht.

    Roland Marcus Rutschmann <Rutschmann@gmx.net>