RE: Datei erstellen....

From: Udo Muller - ComputerService (info@cs-ol.de)
Date: Sun Mar 25 2001 - 23:28:46 CEST

    > Das folgende Programm sollte es tun. Schreib's in eine Datei,
    > chmod a+x nicht
    > vergessen.
    [SNIP]

    Danke Joey,
    aber ich habe es gestern doch tatsachlich selbst hinbekommen. Mann was war
    ich stolz auf mich, hat mich aber auch einiges an Versuchen gekostet.
    Ich rufe mein Script in der /etc/ppp/ip_up auf und ubergebe als Parameter
    einfach die lokale IP.
    Trotzdem danke.

    Wei?t du denn auch noch, wie ich die erstellte Datei automatisch und ohne
    geprompe, also ohne zusatzliche Benutzereingaben auf meine Homepage laden
    kann?

    Das ist namlich das einzige, was ich noch nich hinbekomme.

    Was ich schon wei?, ist, das ich per
    ftp password@www.mein-host.de/testordner/">ftp://username:password@www.mein-host.de/testordner/
    ohne Prompt in das Zielverzeichnis gelange, aber wie zum Deibel nochmal lade
    ich die erstellte Datei auch noch automatisch hoch. Wenn ich den ftp-Befehl
    eingebe, lande ich auf der ftp-Eingabezeile und kann nur noch manuell die
    Datei hochladen... aber das will ich nicht...

    Vielleicht was ja jemand Rat. Ich bin noch nicht ohne Hoffnung...

    Gruss Udo