AT-Board gesucht

From: Andreas Michaelis (andreas.michaelis@bigfoot.de)
Date: Tue Mar 20 2001 - 10:43:54 CET

    Moin,

    vielen Dank für die zahlreichen Hinweise, dass es gar nicht so einfach sein
    dürfte, noch einen Pentium 200 MHz ohne MMX für ein Asus P/I T55P2T4 Rev.
    2.1 zu finden.

    Alternativ suche ich nun ein AT-Board für eine vorhandene CPU K6 III-400
    oder K6 II-400. Es werden 4 PCI-Steckplätze für 2 Netzkarten, Fritzcard und
    eine Elsa Winner 1000 Trio 64 V benötigt.

    Vielleicht habe ich damit mehr Glück.

    Gruß

    andreas.michaelis@bigfoot.de