Drucken von Pdf Dateien

From: Martin Bruns (Martin.Bruns@ewetel.net)
Date: Mon Mar 05 2001 - 14:18:35 CET

    Hallo !

    Ich wollte eine PDF Datei mit ACROBAT Reader ausdrucken . Insgesamt 670
    Seiten. Datei ist frei zum Drucken, ansonsten fast alles gesperrt.
    Warum druckt er die Seite 489 und 490 nicht???

    Ich bekomme dann per mail folgendes angezeigt:
    Subject: apsfilter: printer fault during job Acro4oithH

    apsfilter: unable to print job Acro4oithH

    Alle anderen Seiten drucktt er anstandslos. Nur sobald diese
    beiden Seiten auftauchen, möchte er nicht mit mir.

    Unter, ich mags nicht sagen Wind... ging es einwandfrei.

    Martin