Re: Vorstellung Joachim Harloff, Fragen

From: Florian Zumbiehl (florz@gmx.de)
Date: Thu Mar 01 2001 - 02:53:48 CET

    Hallo Joachim!

    > Oldenburg. Zur Zeit schreibe ich an meiner Diplomarbeit zum Thema
    > Gebrauchstauglichkeit (usability) von Software am Beispiel von
    > Installationsroutinen bei Linux.

    Darf man fragen, im Rahmen welcher Fachrichtung das geschieht?

    > Umfang des Fragebogens: 32 Fragen, 40 kB

    Hmm, ich ahne, dass mit dem Fragebogen irgendwas falsch ist?!?

    > Dauer: Gut 10 Minuten
    >
    > Zum Fragebogen

    Gibt's denn wenigstens 'ne URL dazu (Wenn Du ernsthaft Unterstuetzung
    erwartest...?!?) ? BTW waere es ganz nett, wenn Du diesen HTML-Kram in
    Deinem Netscape Messenger abschalten koenntest, das ist IMO
    Ressourcenverschwendung...

    Gruss, Florian