Re: Gestern abend

From: Christian Weerts (christian@familie-weerts.de)
Date: Tue Feb 27 2001 - 22:30:13 CET

    * Martin Schulze <joey@finlandia.infodrom.north.de> [010227 19:41]:
    > ... hat sich jemand das LinuxUser 1/01 ausgeliehen. Die LinuxUser
    > waren nicht zum behalten gedacht, die anderen Zeitschriften schon.
    > Es waere schoen, wenn das Heft auf den naechsten Stammtischen wieder
    > auftauchen wuerde, damit es zurueck ins Archiv wandern kann.
    >
    > Die LinuxUser sollte es uebrigens auch in jedem gut sortieren
    > Zeitschriften-Laden geben. Fuer Einsteiger scheint sie recht
    > gut zu passen.

    Also aus meiner Erfahrung heraus, kann ich sagen, das es im LK CLP das
    LinuxUser-Magazin nur bei Bahnhof's-Kiosken gibt. Selbst in ansonst gut
    sortierten Zeitschriften-Laden in dem man auch "Unix" bekommt, ist es nicht
    zu finden.
    Daher kann ich, füe denjenigen den es interessiert, nur ein Abo empfehlen.

    Gruß
        Christian

    --
    http://oldenburg.linux.de