Erneutes Update...

From: Christian Weerts (christian@familie-weerts.de)
Date: Sat Feb 24 2001 - 23:23:26 CET

    Hi,

    ich habe mir vorgenommen Euch solange zu nerven, bis es endlich vernuenftigen Response auf die neu erstellten Seiten unter http://oldenburg.linux.de gibt ;))
    Einige von Euch haben auf die erste Mail reagiert (ganze 2 Personen), aber ich denke das hier noch wesentlich mehr Leute mitlesen. Mein letzter Stand waren 82 Mitleser. Ich habe die Seiten jetzt noch einmal aktualisiert, und hoffe, das sich einige von Euch dennoch bereiterklaeren, mal ein paar Beitraege dazu zu leisten.
    Falls es jemanden noch nicht aufgefallen ist, ich spreche von der Begriffs-liste. Als naechsten Schritt ist es geplant eine bessere Uebersicht herzustellen. Wie wuerdet Ihr die Liste gliedern? Ich bin fuer Vorschlaege jeder Art offen.
    Weiterhin ist mir aufgefallen, das der Spam auf der Liste wieder einmal zunimmt. Dieses moechte ich als Anlass nehmen, und eine Seite gegen Spam im Bereich Service einrichten. Jeder der Links, Anti-Spam-Texte und aehnliches dazu liefern kann, ist herzlich eingeladen dieses auch zu tun ;).

    Gruss,
            Christian

    --
    http://oldenburg.linux.de