Ports-Serrung bei ISDN

From: Udo Müller (udo.ol@web.de)
Date: Tue Feb 13 2001 - 16:51:21 CET

    Hallo,

    habe eine Flatrate mit ISDN und einen eingerichteten Linux-Gateway.
    Ich moechte per ipchains eine Firewall aufbauen und die Zugriffe von außen
    auf die ISDN Karte
    sperren.
    Den Aufbau mache ich nach dem try-and-error Prinzip, d.h. erst alles sperren
    und nur die benötigten Teile freigeben.
    Da ich jedoch mit einer dynamischen IP arbeiten muß, weiß ich nicht, wie ich
    die Regeln auf die IP anlegen soll, da ich ja einzelne Ports sperren will
    und das geht nur, wenn ich eine IP angebe....

    Weiß jemand Rat?

    Danke im Vorauss

    Udo