Re: gmc und xdvi

From: Wilkeit@aol.com
Date: Wed Jan 24 2001 - 22:34:56 CET

    hei joey,

    Sowas w"urde ich doch niemals tun:

    >Achtung: Nur um groesseren Verlusten vorzubeugen: NIEMALS ein
    >Backup in /tmp speichern.

    Ich habe das backup auf eine CDrw gespeichert. Aber mein "uberaus weises
    Linux hatte beschlossen, sich lahmzulegen, indem es noch ein zus"atzliches
    backup auf /tmp gespeichert hat, das einen total kryptischen Namen hatte und
    das ich nur mit dem Befehel file als tar-Archiv erkennen konnte.

    Mein System l"oscht /tmp offenbar nicht in der Nacht. Vielleicht sollte ich
    da mal was "andern?

    Danke f"ur den Tip mit wget!

    Herzliche Gr"u"se, Elke.