Re: Oldenburger LinuxTag 2001

From: Christian Wenke (christian.wenke@cw81.homeip.net)
Date: Mon Jan 22 2001 - 15:23:44 CET

    Am Dienstag, 16. Januar 2001 15:36 schrieb MOhe@pdv-online.de:
    > hallo,

    > ich freue mich, dass der linuxtag eine fortsetzung erhaelt.
    > meine mithilfe biete ich wieder an.
    >
    > u.a. hier wuerde ich mich gern austoben:

    > auch dafuer stehe ich wieder zur verfuegung

    > :)
    >
    > wie sieht es mit dem vortragsprogramm aus? auch daran hab ich interesse
    > mitzumachen.

    Ach ja... hätte ich fast vergessen... :)

    Es soll in diesem Jahr natürlich auch wieder ein reichhaltiges
    Vortragsprogramm geben. Auch dafür wollen wir möglichst ein separates Team.
    Eigentlich kann dies auch eine(r) allein machen wenn er(sie) wirklich
    zuverlässig ist.

    Ich möchte bei der Gelegenheit noch einmal darauf hinweisen, dass wir Leute
    brauchen, die ZUVERLÄSSIG sind. Wir hatten im letzten Jahr einige "schwarze
    Schafe" dabei (deren Namen ich hier natürlich nicht nennen werde) die erst
    versprochen haben, eine oder mehrere Aufgaben zu erledigen, nach mehreren
    Wochen und mehrmaligem "treten" kam aber nichts. So etwas wollen wir nach
    Möglichkeit nicht noch einmal erleben.

    Wir brauchen auch (insbesondere für das Team "Kommerzielle Aussteller") eine
    Handvoll Leute, die möglichst viel Zeit haben. Das sind erfahrungsgemäss
    hauptsächlich Studenten während der Sommer-Semesterferien. Ich hoffe dass
    sich da einige Leute finden, die sich auch gerne abwechseln können. Diese
    Leute sollten natürlich entsprechende Umgangsformen beherrschen, um sich mit
    den kommerziellen Ausstellern in Verbindung zu setzen.

    Wenn jetzt schon jemand eine Idee für einen eigenen Vortrag haben sollte,
    melde er (oder sie) sich auch erst einmal bei mir.

    Wer mehr wissen will: Mail an mich (cw81@gmx.de) oder auf dem Linux-Stammtisch
    [http://oldenburg.linux.de/Termine/]

    CU
            Christian